Startseite » Public Relation » Freispruch im Landgericht München für Dr. Jürgen Adolff
Freispruch im Landgericht München für Dr. Jürgen Adolff

Freispruch im Landgericht München für Dr. Jürgen Adolff

Nach vielen anstrengenden Jahren der unhaltbaren Behauptungen und Verleumdung, gegen die sich Dr. Jürgen Adolff wehrte,  wurde er nun vom Landesgericht München freigesprochen. Kommunikationsblog berichtete bereits im November 2014 sowie Februar 2015 über den Fall.

Am 06. Oktober wurde das Urteil des Landesgerichts gefällt, dass Dr. Jürgen Adolff im Namen des Volkes in allen Belangen freispricht. Bereits zu Prozessbeginn zeichnete sich dies ab, denn sowohl die Verteidigung als auch die Staatsanwaltschaft forderten Freispruch.

Den rechtskräftigen Freispruch von Dr. Jürgen Adolff durch das Landesgericht München können Sie in der bereitgestellten PDF des Urteils einsehen: Freispruch Dr. Jürgen Adolff

Kommentare sind geschlossen.