Home » Agenturen

Agenturen

Warum SEO so wichtig ist

SEO Agentur Hannover

Ein schönes Webdesign alleine reicht oft nicht mehr aus, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf eine Webseite zu bekommen. Die Frage stellt sich, wie man die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt und seine Kunden. Eine unverzichtbare Lösung ist die Suchmaschinenoptimierung SEO. Was die Suchmaschinenoptimierung ist und warum sie so wichtig ist, erfährst du …

Mehr lesen »

Was macht eine Adwords Agentur?

Was tut eine AdWords Agentur?

Google AdWords ermöglicht gezielte werbliche Schaltungen auf den Ergebnisseiten von Google. Somit ist es machbar, bei voller Kontrolle der Kosten selektiv zielgruppenrelevante Besucher auf eine Webseite oder ein Angebot aufmerksam zu machen. Bei einer leistungsfähigen Adwords Agentur erstellen kompetente und individuell von Google zertifizierte Spezialisten Werbekampagnen für den Auftraggeber und …

Mehr lesen »

SEO – Was ist das?

Im Netz erfolgreich

SEO ist mittlerweile ein Wort das in der Internetszene weitverbreitet ist.  Manchmal löst es jedoch bei Experten der Szene eher ein Augenverdrehen als ein anerkennendes Nicken aus. Wieso? Grund dafür ist, dass sich quasi jeder Jungunternehmer mit etwas Internetaffinität SEO nennen und seine Dienstleistung im Online Marketing dann so verkaufen …

Mehr lesen »

Aus aktuellem Anlass, nochmal White & White, diesmal mit einer Trophäe aus Cannes

Goldener Delphin

Cannes: Erster Platz für Marketingfilm von Sopro (Acteon Group) produziert von WHITE & WHITE, Berlin „You are the voice“? We are the winner! 719 Einsendungen aus 5 Kontinenten, 36 Kategorien, 120 Gewinner – das Cannes Corporate Media & TV Awards Filmfestival prämierte auch dieses Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme. Ein Dental-Film …

Mehr lesen »

WHITE & WHITE – Agentur für Kommunikation und Design

White & White

WHITE & WHITE, Agentur für Kommunikation und Design in Berlin, hat langjährige Erfahrung darin, Produktthemen so zu emotionalisieren, dass sie zum Gesprächsmittelpunkt der jeweiligen Branche werden. Emotionale und rationale Werte schaffen den erforderlichen Unterschied, der langfristig eine starke Markenbindung ausmacht. Jedes einzelne Marken-Erlebnis entscheidet. Das Reflektieren von menschlichen Bedürfnissen in …

Mehr lesen »